Sprunglinks

Formularanbieter

E-Government

Wärmepreisdeckel 2025 - Antrag

Fortschrittanzeige

Einstiegsseite

  • In diesem Formular wird dynamischer Inhalt mittels AJAX verwendet. Da Ihr Browser kein JavaScript erlaubt bzw. beherrscht sind diese dynamischen Funktionen nicht unmittelbar verwendbar. Sie können das Formular dennoch ohne Probleme verwenden, da die dynamischen Feldvalidierungen bei 'Weiter' vorgenommen werden. In einigen Blöcken kann es auch vorkommen, dass es dynamische Auswirkungen der Eingaben auf andere Bereiche der aktuellen Seite gibt. Am Ende dieser Blöcke wird eine 'Änderungen übernehmen'-Schaltfläche eingeblendet, die diese Dynamiken auch ohne JavaScript ausführt.

Wärmepreisdeckel 2025 - Antrag

Dieses Online-Antragsformular kann NUR MIT elektronischer Signatur (ID Austria) übermittelt werden.
Wie Sie zu einer ID Austria kommen, erfahren Sie hier: www.oesterreich.gv.at/id-austria
Sollten Sie über keine elektronische Signatur verfügen, können Sie den Antrag persönlich bei einer burgenländischen Gemeinde stellen.

Hinweis Heizkostennachweis --> Eine Energiekosten-Jahresabrechnung kann für den Antrag 2025 nur berücksichtigt werden, wenn diese nicht bereits für die Förderperiode 2024 eingereicht wurde.Wenn Sie also eine Rechnung schon mit dem Wärmepreisdeckel-Antrag 2024 eingereicht haben, ersuchen wir Sie, auf Ihre nächste Jahresabrechnung zu warten und erst dann einen Antrag zu stellen. Die Antragsfrist läuft bis zum 31.12.2025.

Für die Antragsbearbeitung sind Unterlagen (als elektronische Beilagen) erforderlich:
- Nachweis der Heizkosten (Hinweis beachten!)
- ggf. Nachweis über die Sozialunterstützung, Nachweis über Einkommen im Ausland
- Vertretungsvollmacht (falls Antrag in Vertretung eingebracht wird)

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Empfänger


Amt der Burgenländischen Landesregierung
Abteilung 9 - Sozial- und Klimafonds Burgenland
7000 Eisenstadt, Europaplatz 1

Navigationselemente